Ambulante Pflegefachkraft (w/m/d) in Villingen
Wir suchen eine motivierte und engagierte Pflegefachkraft für unseren ambulanten Dienst in Villingen.
Ihre Aufgaben:
* Eigene Durchführung der Grund- und Behandlungspflege entsprechend des bestehenden Pflegekonzepts.
* Eigene Erarbeitung der Pflegeplanung und Durchführung der Pflegedokumentation.
* Zusammenarbeit mit anderen Diensten und Arbeitsbereichen, wie Ärzte, Haustechnik und Hauswirtschaft.
* Umsetzung und Weiterentwicklung des Pflegekonzepts und des Qualitätsmanagementsystems.
* Mitwirkung bei der Gestaltung guter Lebensbedingungen für die Bewohner/Bewohnerinnen sowie guter Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger oder vergleichbares.
* Physische und psychische Belastbarkeit.
* Einfühlsame Art mit Bewohner/innen und deren Angehörigen.
* Freude an der Arbeit im Team.
* Sorgfalt, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Ausführung der übertragenen Aufgaben.
* Identifikation mit den Grundsätzen unserer kirchlich caritativen Einrichtungsphilosophie.
Unser Angebot:
* Fruhe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot.
* Tarifliche Bezahlung, tariflicher Urlaubsanspruch.
* Betriebliche Altersversorgung.
* JobRad.
* Kooperation im Fitnessbereich (Hansefit).
* Caritas als sicherer Arbeitgeber - wir legen Wert auf grenzüberschreitenden Umgang und Anvertrautenschutz.
Sie haben Interesse? Dann bewerben Sie sich über den "Jetzt einfach bewerben"-Button.
Bewerbung: bewerbung@caritas-sbk.de
Ansprechpartnerin: Michaela Weber, Teamleitung Caritas ambulant, 07721/921-150