Ihre Aufgaben
:
1. Pflege der Beziehungen zu Lieferanten und kontinuierliche Leistungsbewertung
2. Einholung und Auswertung von Angeboten von potenziellen Lieferanten
3. Durchführung von Bestellungen, Überwachung der Liefertermine und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
4. Überwachung und Optimierung von Lagerbeständen
5. Beobachtung von Markt- und Branchentrends zur Anpassung der Beschaffungsstrategie
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld
8. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Umfangreiche und systematische Einarbeitung
14. Moderne und innovative Strukturen
15. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
16. Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten