Wir sind ein Unternehmen des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft, ein renommierter Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung im Bildungs- und Dienstleistungsbereich. Wir suchen Sie für unseren namhaften Kunden aus dem Raum München. Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Koordination von Veranstaltungen, Seminaren und Dienstreisen Schriftverkehr und Erstellung von Präsentationsunterlagen Vorbereitende Buchhaltung, Zahlungsverkehr sowie Personalverwaltung Ihre Qualifikationen und Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges, vertrauensvolles und gewissenhaftes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Stadtzentrum Münchens Attraktives Gehalt mit den üblichen Sozialleistungen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Schicken Sie uns Ihre Bewerbung doch einfach per WhatsApp Klicken Sie hier auf unseren Link oder verwenden Sie unseren QR-Code, um direkt Kontakt aufzunehmen: