Das Krankenhaus für Naturheilweisen inMünchen (KfN) ist eine der führendenkomplementärmedizinischen Kliniken Deutschlands. Wir integrierenseit mehr als 100 Jahren anerkannte Verfahren aus derKomplementärmedizin wie Naturheilkund und die klassischeHomöopathie, in wissenschaftlich fundierte schulmedizinischeBehandlungskonzepte.
Unser multimodalesBehandlungskonzept nutzt die zusätzliche therapeutische Wirkung derKomplementärmedizin, welche auf einer Anregung der körpereigenenSelbstregulation beruht. Die Aktivierung der Selbstheilungs- undOrdnungskräfte fördert die nachhaltige Genesung unserer Patienten,wovon gerade chronisch Kranke profitieren. Das Indikationsspektrumdes KfN umfasst die gesamte Bandbreiteder Krankheiten der Inneren Medizin und der verwandtenFachgebiete.
Zur Verstärkung unseres Teams suchenwir ab sofort eine/n Informatiker/in,Gesundheits- oder Medizinische/n Informatiker/in,IT-Systembetreuer/in, Fachinformatiker/in für Systemintegration,IT-Administrator/in im Gesundheitswesen, IT-Systembetreuer fürKrankenhausinformationssysteme (KIS) / AMC-Spezialist odervergleichbarals
KIS-Anwendungsbetreuer/in(m/w/d) in Voll- oderTeilzeit
APCT1_DE