Wir sind ein Startup in der Wachstumsphase, das den digitalen Coaching-Markt revolutioniert. Wir begleiten täglich hunderte Entscheider:innen und Führungskräfte mit speziell ausgebildeten Coaches und unserer App. Wenn es dabei mal irgendwo hakt, bist Du als Werkstudent:in Customer Success der professionelle Erstkontakt für unsere Nutzer:innen.
Egal, ob es ein Problem in der App, einen Wunsch unserer Coaches oder eine Frage zum Programm gibt, bei Dir finden alle ein empathisches Ohr, bekommen zeitnah qualifizierte Hilfe und eine Lösung, die sie glücklich macht.
TheNextWe befindet sich in einer der spannendsten Phasen eines Startups: In den vergangenen Jahren haben wir unsere Marke und unser Produkt etabliert, namhafte Kunden gewonnen (Nestlé, Accenture, Pfizer, Douglas uvm.) und einen großen Pool an hochqualifizierten Coaches aufgebaut. Nun geht es darum, unser Wachstum zu skalieren. Im Vordergrund steht dabei immer das erstklassige Erlebnis unserer Nutzer:innen und zu diesem trägst Du in dieser Rolle maßgeblich bei.
APCT1_DE