Sie möchten neue Karrieremöglichkeiten erkunden und sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für den Bereich 1st Level Support, die das Team in Bornheim verstärken wird.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Lösung von komplexen technischen Anfragen im 2nd Level Support
* Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Effiziente Dokumentation von Supportfällen und Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Fachbereichen
* Mitgestaltung und Optimierung von Supportprozessen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung im IT-Support
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Incident-Management-Prozessen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenumgang
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Malte Brühl
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500