MÄDER entwickelt Innovationen für die Welt von heute… und von morgen Die Mäder Group ist ein wichtiger Partner im Hightech Sektor von Beschichtungsstoffen. Durch unsere weltweite Präsenz ermöglichen wir die direkte Nähe zu unseren Kunden. Unsere Produktlösungen und Serviceleistungen haben zum Ziel, die spezifischen Anforderungen der anspruchsvollen Märkte zu erfüllen und dadurch einen Mehrwert zu generieren. Unsere Zielmärkte sind hauptsächlich die Schienenfahrzeug-, Automobil- und Luftfahrtindustrie. Unser e-care Umweltschutzprogramm verpflichtet die Mäder Group, ein Vorreiter bei der Entwicklung neuer Technologien zu sein. Wir leisten einen großen Anteil an einer schonenden Ressourcennutzung und setzen uns für ein Gleichgewicht zwischen Natur und Mensch ein. Für unseren Standort in Strullendorf suchen wir ab sofort befristet in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Das bieten wir Dir: Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenständigkeit Attraktive Vergütung Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss, Jobrad, Gutscheinkarte (50 € pro Monat steuer- und sozialversicherungsfrei), Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote (dauerhafte Preisnachlässe bei Top-Markenanbietern) Zeit für die Familie – Flexibles Arbeitszeitsystem (Regelarbeitszeit von Montag bis Freitag) 30 Tage Urlaub Firmenevents Kostenlose Parkplätze Deine Aufgaben: Reibungslose Abwicklung der Service- und Bestellangelegenheiten von Kunden, in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Kundenkorrespondenz Eingabe von Kundenaufträgen in das Warenwirtschaftssystem Auftragsabwicklung Auslösen von Bestellungen gegenüber Lieferanten Erstellen der Versandpapiere Erstellen von Warenausgangsrechnungen und Gutschriften Prüfen von Wareneingangsrechnungen und Speditionsabrechnungen Reklamations- und Retourenbearbeitung Pflege von Kundenstammdaten Telefonzentrale Verteilung der Post Das wünschen wir uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Sie vereinen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einer unternehmerischen Sichtweise Problemlösungsorientierte Herangehensweise Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und sind teamfähig Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln Die Umsetzung erworbener Kenntnisse in die Praxis bereitet Ihnen keine Probleme Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Geringe Reisebereitschaft, hauptsächlich an den Standort Hamm Mit unserem kollegialen und dynamischen Team freuen wir uns auf Deine Unterstützung bei der Umsetzung unserer zukünftigen Ziele Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt Mäder Germany GmbH Frau Steffi Hess - Personalabteilung Reinhard-Reichnow-Str. 4 96129 Strullendorf 49 (0) 95 43 / 65 193 recruitment-demader-group.com