Deine Aufgaben sind:
1. Begrüßen und Einchecken der Gäste
2. Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste
3. Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste
4. Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken
5. Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung
6. Reservierungsanfragen nehmen Sie gern entgegen und bearbeiten diese
7. Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse
8. Professionelles Reklamationshandling
9. Regelmäßige Kontrollrundgänge
10. Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht
Unser Anforderungsprofil an dich:
11. Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln
12. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast
13. Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
14. Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus
15. Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können
16. Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen dir im neuen Job
Es erwartet dich:
17. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 bis 4 lt. Focus-Business)
18. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
19. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
20. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
21. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
22. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
23. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
24. Planbare Arbeitszeiten
25. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
26. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
27. Entwicklungsmöglichkeiten zum Front Office Supervisor
28. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
29. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
30. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
31. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
32. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.