In dieser Position hast du die Chance, dein Expertenwissen im Customer Service einzusetzen, einen definierten Kundenstamm strategisch zu entwickeln und durch Marktwissen die Gestaltung bedarfsgerechter Service-Modelle aktiv mitzugestalten. Gebiet: Hessen / Rheinland-Pfalz Dein Job: - Customer Service für das HealthSystems Portfolio in der bildgebenden Diagnostik und bildgeführten Therapie - Förderung und Führung des Vertriebs von Customer Service Vertragsprodukten (inkl. Gewährleistungsverträgen) im Distrikt - Aufbau und die Festigung der Kundenbeziehung in Abstimmung mit anderen Rollen/Funktionen (regelmäßige Kundeninteraktion) im Einklang mit der mitgestalteten Vertriebsstrategie - Proaktive Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten (Opportunities) und deren Qualifizierung in Abstimmung mit dem (Key) Account Manager - Darstellung des Funnels im Customer-Relationship-Management Tool (SFDC) sowie Einsteuerung und Abrechnungskontrolle der (vorhandenen) Serviceverträge - Erstellung von kundenorientierten Customer Service Angeboten (Konfiguration sowie Preis) - Erneuerung und den Ausbau bestehender Customer Service (Rahmen-)Vereinbarungen - Regelmäßige Beobachtung des Wettbewerbs und der Veränderungen in der Branche und Bereitstellung von effektivem Feedback an das Customer Service Business - Darüber hinaus bist du verantwortlich für: - Order Intake (Auftragseingang) & Sales (Umsatz) von Customer Service - Datenqualität in SFDC & Forecast Accuracy - Contract Penetration - Kundenzufriedenheit (NPS) in Bezug auf den Customer Service - Rücklaufquote & Ergebnis - Preisrealisierung für Customer Service Folgendes solltest du mitbringen: - Nachgewiesene Vertriebsfähigkeiten bei der Identifikation, das Management und dem Abschluss von Geschäften (idealerweise im Bereich Customer Service) - Wissen über das Gesundheitssystem - Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit mehreren Interessengruppen - Kundenorientiertes, empathisches Handeln mit hohem Grad an Selbstorganisation und Problemlösungsfähigkeiten - Übernahme persönlicher Verantwortung für die Erzielung von (Team-)Ergebnissen - Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, aktives Zuhören sowie ausgeprägte Überzeugungskraft - Sicherer Umgang in der Nutzung von Microsoft Office Anwendungen Philips Benefits für dich: - Jahresurlaub: 30 Tage - Mobilität: subventioniertes Deutschlandticket (statt 58 nur 35,10), Leasing Möglichkeiten für den privaten Gebrauch (Fahrräder, Autos, Smartphones, ) - Philips University & Philips in Balance: diverse Angebote im Bereich Gesundheit sowie fachlicher und Persönlichkeitsentwicklung - Philips Pensionskasse: arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge - Bezahlte Partnerzeit: 2 Wochen bezahlte Zeit für Partner:innen im Zusammenhang mit der Geburt eines Kindes - Philips MyShop: vergünstigte Philips Produkte - Verpflegung: kostenlose Getränke & günstige Preise in unserer Kantine und im Philistro - Kultur: Duz-Kultur, ein bezahlter Tag für ehrenamtliche Tätigkeit, diverse Team-/Kulturaktionen (zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, ), etc. - Firmenwagen mit Möglichkeit zur privaten Nutzung (1%-Versteuerung) Über Philips Als Unternehmen für Gesundheitstechnologie steht für Philips das Wohl aller an erster Stelle. Jeder Mensch, wo auch immer auf unserem Planeten, verdient eine erstklassige Gesundheitsversorgung. Die Gewährleistung von Patientensicherheit und Qualität ist oberste Priorität in unserer täglichen Arbeit. Daran glauben wir und dafür stehen wir morgens auf. Mach auch du den Job deines Lebens, um das Leben anderer zu verbessern. - Mehr über unser Business erfährst du hier. - Entdecke unsere reiche und bewegte Geschichte. - Erfahre mehr über unsere Vision. Wenn du an diesem Job interessiert bist, bewirb dich auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst. Vielleicht bist gerade du genau richtig für diesen oder einen anderen Job bei Philips. Wir bei Philips fördern Chancengleichheit. Alle qualifizierten Kandidat:innen werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbürgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermaßen in unserem Auswahlprozess berücksichtigt. Über unser Engagement für Diversität und Inklusion erfährst du hier. Weitere Informationen findest du in unserer Inclusion and Diversity Policy. Möchtest du mehr über unser Commitment zu den Menschrechten erfahren dann empfehlen wir dir diesen Bericht. LI-FIELD