Einleitung Du möchtest ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld haben? Du behältst gern den Überblick über dein Lager? Dir gefällt das Lächeln eines zufriedenen Landmaschinen-Kunden? Dann komm in unser Team als Leitung im Ersatzteil-Service Aufgaben Freue dich auf folgende Aufgaben: entwickeln und integrieren von modernen Lagerstrukturen- und Lagerprozessen erfassen, kontrollieren und verbuchen von Wareneingängen im ERP-System koordinieren und digital dokumentieren des Versandprozesses anwenden von Lagermanagement-Software für die Materialdisposition verwalten und digitales optimieren der Lagerhaltung im Ersatzteillager Qualifikation Was möchten wir gerne? Einen freundlichen Mitarbeiter mit: Erfahrung bei der Anwendung von Lagermanagement-Software dem Talent organisiert, freundlich und gewissenhaft zu arbeiten Benefits Natürlich wollen wir, dass du Freude an deiner Arbeit hast. Deshalb bieten wir dir: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine leistungsgerechte Vergütung Sonderprämien und Sachzulagen Weiterbildungen im Bereich Lagermanagement und Digitalisierung Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team gutes Betriebsklima die Möglichkeit einen Staplerschein zu erwerben Noch ein paar Worte zum Schluss Damit du auch weißt, wo du willkommen bist, noch ein paar Infos zu uns: Die Firma GERATECH Landmaschinen GmbH verkauft und repariert Landmaschinen, Kommunaltechnik und baut Tankanlagen. Wir unterstützen unsere Kunden aus dem landwirtschaftlichen Bereich mit der Beratung und Beschaffung von Ersatzteilen und allem was dazu gehört. Unsere Abteilungen arbeiten Hand in Hand für unsere Kunden. Deshalb ist uns eine gute Teamarbeit und der freundliche Umgang miteinander sehr wichtig. Bewirb dich jetzt als Leitung im Ersatzteil-Service und werde Teil vom GERATECH-Team Für Rückfragen melde dich bei Herrn Daniel Kunick unter 0365/73070-25 .