Unser erstklassiges Service-Team berät unsere Kund*innen und Verkaufsagenturen kompetent in allen Fragen rund um die Buchung unserer Reisen. Mitarbeiter/in (m/w/d) Gebeco Service - Team / auch als Quereinsteiger/in WAS DICH ERWARTET Selbstständige telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Verkaufsagenturen und Direktkund*innen Aufnahme und Bearbeitung von Buchungsanfragen und -änderungen, inkl. Erfassung in unserem internen Buchungssystem Erbringung kundenorientierter Serviceleistungen Sichern und Weiterleiten von Informationen zu Buchungen zur optimalen Bearbeitung und Abwicklung der Gebeco Reisen Live-Chat Support für Direktkund*innen und Verkaufsagenturen WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Ein kollegiales und freundliches Umfeld mit Duz-Kultur Mobiles Arbeiten nach Absprache (hybrid) Vergünstigte Teilnahme an unseren Reisen Attraktive Mitarbeiterrabatte für touristische Drittleistungen (z.B. Flug, Hotel, Mietwagen etc.) Übergesetzlicher Jahresurlaubsanspruch Sonderurlaubstage bei besonderen privaten Ereignissen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle Jobticket Jobfahrrad Wöchentlich frisches Obst und Gemüse Mobile Massage Umfassende und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/-programme Lounge mit freiem WLAN und roof-top Sonnenterrasse Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Kiel und sein Umland haben eine Menge zu bieten – nicht nur Wassersportler kommen auf ihre Kosten WONACH WIR SUCHEN Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und/oder bringst erste Erfahrung in der telefonischen Beratung mit? Du beherrschst die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift und besitzt Grundlagen in Englisch? Auch Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Wir ermuntern Menschen mit Behinderung sich zu bewerben. KG ∙ Holzkoppelweg 19 ∙ 24118 Kiel * Frau Tanja Jacobi ∙ Telefon +494315446295