Optimierung der vorhandenen C R M- Maßnahmen (off- und online) mit inhaltlicher Ausgestaltung und zielgruppen-segmentierter Aussteuerung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Touristik / Marketing / B W L / Psychologie o.ä. Kreative Fähigkeiten zur Entwicklung von C R M- und Kundenbindungs- Maßnahmen Gute M S Office- Kenntnisse insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundsätzlich unbefristete Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on- Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können Attraktive Sozialleistungen wie exklusive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/ Fitnessstudio/ Kitazuschuss/ Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/ Woche Moderne Arbeitsplatzausstattung Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt rund 180 Mitarbeiter*innen.