Wir bilden dich ab 01.08.25 zur Kauffrau für Büromanagement (m/w) aus!
Wir sind ein Träger für ambulante und vollstationäre Kinder- und Jugendhilfe im Landkreis Stade in Drochtersen. Den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen bieten wir u.a. ein zu Hause und eine Zukunft. Unterstützte uns dabei durch deine Arbeit in unserer Verwaltung!
Deine Qualifikationen für den Start der Ausbildung:
• Realschulabschluss oder Abitur
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Zuverlässige Arbeitsweise und freundliches Auftreten
Das bieten wir dir:
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Verwaltung und Sekretariat
• Ein Gehalt von 1.000 € im 1. Lehrjahr, 1.250 € im 2. Lehrjahr und von 1.500 € im 3. Lehrjahr
• Zuzügliche 600 € steuerfreie Zahlung pro Jahr
• Die schrittweise Übernahme von Verwaltungstätigkeiten unter eine guten Anleitung
Hört sich super an?
Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung'at'kuestenwindjh.de
Du hast Fragen? Ruf uns gerne unter der 04143 3295547 an.
Wir freuen uns dich kennenzulernen!