Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden, speziell Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer
* Neukundenakquise
* Systematische Baustellenbetreuung
* Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblich/technischen Bereich
* Fachliche Beratungskompetenz im Bereich Bauelemente
* Freude am Vertrieb und am Kontakt mit Kunden
* Sicheres Auftreten und starke Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Heike Möhring gerne für Sie da: 0151/44024169
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7689E,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com