Introduction
Working Adventures is an international recruitment agency that was established in 2018 and has since helped hundreds of candidates grow their careers abroad. At Working Adventures, we believe that travelling is the best way to broaden your horizons, step out of your comfort zone, and see what the world has to offer. Our team has already led the way, having crossed one or more oceans for overseas work experiences. We are happy to share these personal experiences and tips with you so that you can move abroad without stress. From the start, you will have a dedicated recruiter who will guide you through the entire process. Even after your move, your recruiter will ensure that you are happy and satisfied. Of course, you didn't choose a job abroad just for the work, but for the full experience. We want to make sure you have an amazing time! Talk soon?
Responsibilities
Über die Stelle
Als Kundenservice- & Reservierungsmitarbeiter in Prag bist du für die Betreuung der Kunden und deren Buchungen, für eine der größten, europäischen Fluggesellschaften verantwortlich. Du bearbeitest Fragen und Buchungen per Telefon, Chat und E-Mail und sorgst dafür, dass der Kunde vor und nach seinem Flug ein perfektes Erlebnis hat. Typische Interaktionen mit Kunden sind die Buchung von Flügen oder das Vornehmen von Änderungen an bereits bestehenden Buchungen, die Unterstützung bei der Suche nach verlorenem Gepäck oder das Anleiten von Kunden durch die Website des Unternehmens.
Für diese Tätigkeit musst du über sehr gute Computerkenntnisse verfügen, damit du das Buchungssystem der Fluggesellschaft in kurzer Zeit bedienen kannst. Du erhältst eine Schulung, um sicherzustellen, dass du über alle Kenntnisse verfügst, die du benötigst, um in dieser Funktion sicher zu arbeiten. Dein Vorgesetzter steht dir natürlich jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen hast.
Über das Unternehmen
Dein neuer Arbeitgeber ist ein führender Kundendienst Anbieter mit Niederlassungen auf der ganzen Welt und dem Ruf, nur mit den besten Marken aus Branchen wie Mode, Reisen und Tourismus zusammenzuarbeiten. Du wirst in einem modernen Büro im Zentrum des schönen Prags mit vielen netten, internationalen Kollegen zusammenarbeiten.
Um den Umzug nach Prag so reibungslos wie möglich zu gestalten, bietet das Unternehmen ein Umzugspaket mit vorübergehender Unterkunft an. Außerdem erhältst du ein gutes Gehalt vor Ort, so dass du einen hohen Lebensstandard haben und trotzdem jeden Monat Geld sparen kannst. Die Lebenshaltungskosten in Prag sind im Vergleich zu Deutschland, Österreich und Westeuropa sehr niedrig, und es gibt viele langfristige Unterkunftsmöglichkeiten. Zu den weiteren Vorteilen gehören 23 Urlaubstage, eine monatliche Reisekasse und vergünstigte Flüge zu Zielen in aller Welt.
Qualifications
Was wird noch benötigt?
* Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift).
* Gute Englischkenntnisse Niveau B2+ (in Wort und Schrift).
* Gute IT- und Computerkenntnisse.
* Flexibilität (da du in Schichten arbeitest).
* Du bist motiviert, engagiert und kundenorientiert.
* Du bist für mindestens 12 Monate verfügbar.
Incentives
Was bekommst du?
* Ein Bruttomonatsgehalt von 37.000 bis 39.000 tschechischen Kronen (etwa 1.450 € bis 1.550 €).
* Umzugspaket, einschließlich 1-monatiger Gemeinschaftsunterkunft.
* Monatliche Leistungsprämie von bis zu 5.000 tschechischen Kronen (+/- 200 €).
* Unterstützung bei administrativen Angelegenheiten wie Steuern, Krankenversicherung oder der Eröffnung eines Bankkontos.
* Bezahltes Training und Coaching.
* Eine internationale und innovative Unternehmenskultur.
* 23 Urlaubstage pro Jahr.
* Ausgezeichnete Zusatzleistungen, wie gesellschaftliche Veranstaltungen und vergünstigte Flüge.
* Ein großes Abenteuer in einer fantastischen Stadt!
Contact information
Melde dich an und erwarte innerhalb eines Arbeitstages einen Anruf von uns. Wir werden dir mehr über das Reiseziel und die Stelle erzählen. Wir sprechen uns bald?