Einleitung In unserer Praxis widmen wir uns vor allem ästhetischen Eingriffen am weiblichen Körper, wie Brustchirurgie, Intimchirurgie, Bauchdecken- und Lidstraffungen sowie Faltenbehandlungen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Patientinnen zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität zu verhelfen – stets mit Einfühlungsvermögen und höchster Professionalität. Dabei bieten wir unseren Mitarbeiterinnen einen abwechslungsreichen und zugleich familiären Arbeitsplatz, an dem Engagement und fachliche Kompetenz geschätzt werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte und tatkräftige PraxismitarbeiterIn. Ihre Aufgaben liegen vor allem in der praktischen Unterstützung: der Vorbereitung und Assistenz in der Sprechstunde, der Begleitung ambulanter Eingriffe unter lokaler Betäubung (wie Oberlidstraffungen) sowie der Erstellung professioneller Vorher-Nachher-Bilder. Aufgaben Wir suchen eine engagierte, zuverlässige und einfühlsame Persönlichkeit, die Spaß daran hat, Teil eines professionellen und herzlichen Teams zu sein. Sie betreuen unsere Patientinnen stets freundlich und höflich – am Telefon, per E-Mail und persönlich am Empfang. Sie übernehmen die Terminverwaltung und bearbeiten den Schriftverkehr, sowohl auf Deutsch als auch gelegentlich auf Englisch. Sie organisieren den reibungslosen Ablauf der täglichen Sprechstunden und OPs. Sie assistieren mir vorausschauend und mit sicherem Gespür – sei es in der Sprechstunde, bei der Anfertigung professioneller Befundfotos oder während operativer Eingriffe. Sie haben Freude daran, unsere Patientinnen mit Ihrer offenen und herzlichen Art zu betreuen und ihnen ein positives Gefühl zu vermitteln. Da unsere Praxis hundefreundlich ist, wäre es wünschenswert, wenn Sie Hunde mögen und sich in einem solchen Umfeld wohlfühlen. Qualifikation Sie sind ein Organisationstalent, das mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen kann und dabei stets Ruhe und Souveränität bewahrt. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Offenheit, Serviceorientierung, Engagement und gute Struktur aus. Interesse an Plastischer Chirurgie und unternehmerisches Denken sind für Sie selbstverständlich. Sie repräsentieren die Praxis durch Ihre offene und aufgeschlossene Art sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Jeden Tag nehmen Sie proaktiv neue spannende Aufgaben in Angriff. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eigenständiges Arbeiten sind Ihre Stärken. Sie verfügen über ausgezeichnete EDV-Kenntnisse. Sie sind bereit und interessiert, sich in medizinische Belange einzuarbeiten. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder serviceorientierten Bereich rundet Ihr Profil ab (auch Airliner oder Studienabbrecher herzliche willkommen). Benefits Eine herausfordernde Position, die Ihr Organisationstalent und Ihre Kompetenzen fordert. Ein großer Verantwortungsbereich, der Ihnen die Möglichkeit gibt, maßgeblich zum Erfolg der Praxis beizutragen. Ein hohes Arbeitstempo, das die Arbeit spannend und abwechslungsreich gestaltet. Ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld. Die Möglichkeit, sich in der ästhetischen Chirurgie und im medizinischen Bereich weiterzuentwickeln. Freie Wochenenden Sie arbeiten inmitten des pulsierenden Herzens von München. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Inh. Dr. Luise Berger Theatinerstr. 31 80333 München Bewerbung starten