Wir, die platform X, ein Tochterunternehmen der VNR Group, helfen unseren Partnern dabei, neue Produkte zu launchen und diese erfolgreich zu vermarkten. Wir unterstützen sowohl Privatkunden in den Bereichen Finanzen, Gesundheit und Ernährung als auch Unternehmen bei Themen wie Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Personal. Mit über 1.000.000 Anfragen im Jahr steht der Kunde bei uns klar im Fokus – und hier kommst du ins Spiel! Für unser Team suchen wir Customer Service Specialist, der unsere Geschäftskunden rund um unsere digitalen Produkte betreut.
Wir möchten es unseren Kunden so einfach wie möglich machen und diese bei der Verwendung unsere Produkte unterstützen. Wir wissen, dass ein starkes Onboarding wichtig für den Erfolg unserer Kunden ist. Durch den engen Kontakt schaffst du eine langfristige Bindung und hilfst unseren Kunden bei dem Umgang mit unseren digitalen Plattformen.
Bei uns erwartet dich eine unbefristete Stelle in einem stabilen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, ein modernes Arbeitsumfeld, Gestaltungsfreiheit, humorvolle Kollegen, ein zusätzliches Gehalt nur für deine persönliche Weiterbildung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und noch viel mehr.
Komm in unser Team als:
Customer Service Specialist (m/w/d) (auch Quereinsteiger)
Bonn | ab sofort | Vollzeit | unbefristet
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de