Ihre Aufgaben
:
1. Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs
2. Proaktive Zuarbeit und Abwicklung des Tagesgeschäftes
3. Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
4. Interne Koordinierung von Kundenanfragen
5. Eigenverantwortliche Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und Vertragsdokumenten
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung als Vertriebsassistenz wünschenswert
8. Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Hohe Service- und Vertriebsmotivation
11. Überdurchschnittliches Engagement und kundenorientiertes Verhalten
12. Hohes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
13. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
Profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
14. Anstellung bei einem innovativen Unternehmen
15. Attraktive Verdienstmöglichkeiten
16. Individuelle Karrierechancen
17. Optimale work-life-balance
18. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!