Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Patientenservice als Studentische Aushilfe im Call-Center zum nächstmöglichen Termin mit einem zeitlichen Umfang von bis zu 20 Wochenstunden und einer Vergütung in Höhe von 15,43 EUR brutto / Stunde (zzgl. Zuschlägen), zunächst befristet auf 6 Monate.
Studentenjobs bei der KVWL: Praxiserfahrung, Flexibilität und attraktive Vergütung.
Der Patientenservice 116117 stellt mit rund 100 Mitarbeiter*innen den ärztlichen Bereitschaftsdienst (24/7) außerhalb der Sprechstundenzeiten für akute Erkrankungen sicher, mit denen die Patient*innen sonst eine Praxis aufsuchen würden. Außerdem helfen unsere Mitarbeiter*innen bei der Vermittlung von Terminen für Fachärzt*innen oder Psychotherapeut*innen. Gestalten Sie mit uns als Call-Center Agent*in die Zukunftsbranche Gesundheit!
am Standort Dortmund
Wir bieten:
* Überdurchschnittlichen Stundenlohn (15,43 EUR/Stunde zzgl. Zuschlägen)
* Zeitnahe und verbindliche Schichtplanung
* Modernen ergonomischen Arbeitsplatz
* Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte Kantine
* Kostenlose Getränke
* Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausgezeichnete Parkmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Spannende und sinnvolle Tätigkeit im medizinischen Umfeld
* Onboarding mit intensiver Schulungsphase
* Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen auf unserer Servicerufnummer 116 117 von Patient*innen, die eine medizinische Versorgung benötigen
* Dokumentation aller Telefonate in unserem Einsatzleitsystem
* Durchführung einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung mit Hilfe einer Software zur bedarfsorientierten Patientensteuerung (SmED)
* Schnittstelle zwischen den Patient*innen und den diensthabenden Bereitschaftsärzt*innen sowie den Rettungsleitstellen (Disposition)
* Disposition von Hausbesuchen
* Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärzt*innen und Psychotherapeut*innen
* Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten
Ihr Profil:
* Eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in, sehr gerne aus dem medizinischen Bereich
* Idealerweise Erfahrungen im Call-Center
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie vertrauensvolles Auftreten
* Engagement und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (24/7), insbesondere zur Wochenend-, Nacht-, und Feiertagsarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23.10.2024. Nutzen Sie dazu bitte ausschließlich unser Online-Portal unter karriere-kvwl.de. Geben Sie dabei auch Ihren Gehaltswunsch sowie Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin an.
Bewerbungsmöglichkeit
Bitte beziehen Sie sich auf die Ausschreibungsziffer 2024-151. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Marie Josefin Berghoff, Tel. 0231/9432-1925
Ihre Vorteile bei der KVWL
[Flexible Arbeitszeiten]
Flexible Arbeitszeiten
[Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten]
Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten
[Förderung von ÖPNV-Tickets]
Förderung von ÖPNV-Tickets
[moderne Arbeitsumgebung]
Moderne Arbeitsumgebung
[Kostenlose Getränke]
Kostenlose Getränke