Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Akquise neuer Geschäftspartner und -kunden
2. Eigenständiges Führen von Vertragsverhandlungen
3. Entwicklung schlüssiger Saleskonzepte sowie deren Umsetzung in die Praxis
4. Vollumfängliche Betreuung von Entwicklungs- und Dienstleistungsverträgen
5. Stetiges Aufzeigen und Einführen von Verbesserungsmaßnahmen
6. Erfassen von Bestellungen über das ERP-System
7. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
8. Kontinuierliches Reporting an andere Abteilungen sowie die Geschäftsführung
Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
10. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Verkauf, gerne in der Automobilbranche
11. Sehr gutes Verhandlungsgeschick
12. Fundierte Rechtskenntnisse hinsichtlich vertriebsrechtlich relevanter Verträge sowie Erfahrung im Gestalten und Verhandeln von Verträgen
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
14. Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie gute Koordinationsfähigkeiten
15. Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.