Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit Sparkasse Hanau Referent (w/m/d) KundenServiceCenter in Vollzeit Das KundenServiceCenter (KSC) ist seit dem Jahr 1996 der zentrale Dienstleister in Sachen Telefonie für die Sparkasse Hanau. Mit unseren versierten Teams (à Inbound, Outbound, Direktvertrieb) unterstützen wir die Marktbereiche – mit unserem neuen Team (à KSC+) haben wir die Verantwortung für über 20.Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine erfahrene Person in Vollzeit (à Professionelle Einarbeitung gewährleistet). Ihre Aufgaben als Referent (w/m/d): • Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft • Mitwirkung bei anstehenden Projekten und Maßnahmen im KundenServiceCenter • Erster Ansprechpartner der KSC+ Berater für alle Fragen im Tagesgeschäft • Mitarbeit im KSC zu Spitzenzeiten • Erste Kompetenzebene für das KSC+ • Kreative Mitwirkung bei der weiteren Erarbeitung von Rahmenbedingungen für das KSC+ Ihre Sparkasse Hanau bietet: • TVöD-S / 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR VL, Sparkassensonderzahlung • Bike-Leasing (JobRad) • Betriebsrente (ZVK) • Zusätzliche Sozialleistungen • Homeoffice (nach Einarbeitung) • Flexible Arbeitszeiten • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie auszeichnet: • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Bank- / Sparkassenfachwirtin (w/m/d) • Praktische Erfahrungen im Privatkundengeschäft (Aktiv- und Passivgeschäft) • Sehr gute Kenntnis aller Serviceprozesse • Gute Kenntnisse im Office-Paket (insbesondere Excel und Word) • Ausgeprägte Service-, Vertriebs- und Kundenorientierung • Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und in praktische Lösungen umzusetzen Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal[AT]sparkasse-hanau.de). Website Fachlicher Ansprechpartner: Frau Nadine König Am Markt 1 63450 Hanau Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: Website Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben