Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis Dezember 2025 | 37.5 Stunden pro Woche | Hamburg | Transport / Verkehr | Berufserfahrener | Projekt-ID A202549289_1S
Strategisch denken, Kunden überzeugen und Prozesse optimieren – genau Dein Ding? Du bringst betriebswirtschaftliches Know-how mit, verstehst technische Zusammenhänge und möchtest Kundenbeziehungen aktiv gestalten? Dann könnte diese Position genau die richtige Herausforderung für Dich sein!
Unser Kunde aus dem Bereich Luftfahrt ist einer der weltweit führenden Anbieter flugzeugtechnischer Dienstleistungen. Sein Angebot umfasst das gesamte Service-Spektrum für Verkehrs- sowie VIP- & Special Mission-Flugzeuge, Triebwerke, Komponenten und Fahrwerke in den Bereichen digitale Flottenbetreuung, Wartung, Reparatur, Überholung, Modifikation, Ausstattung und Umrüstung sowie die Herstellung von innovativen Kabinenprodukten. Innerhalb Deines Projektes lernst du eine faszinierende, internationale Unternehmensstruktur kennen und arbeitest an innovativen Projekten mit. Es warten ein großzügiger Arbeitsplatz mit viel Platz zur Entfaltung auf Dich und eine tolle Kulisse. Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Du bist erster Ansprechpartner für Kunden, analysierst ihre Anforderungen, optimierst Geschäftsbeziehungen und sicherst die Kundenzufriedenheit
* Du steuerst Kundenverträge, bearbeitest Reklamationen und überwachst budgetierte Kundenergebnisse
* In Abstimmung mit dem Vertrieb und EPAR-Partnern entwickelst und implementierst Du Vermarktungsstrategien
* Du planst und führst Kundenbesuche durch, erstellst Akquisitions- und Fachunterlagen und übernimmst Verhandlungen
* Du prüfst, erstellst und stimmst Angebote und Geschäftspläne mit Fachbereichen, Management und EPAR-Partnern ab
* Du leitest und unterstützt strategische sowie operative Projekte
Das bieten wir Dir
* Besonderer Arbeitsplatz mit Airport Kulisse
* Nutzung der sehr guten Kantine
* Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Erste praktische Erfahrung im Account Management, Vertrieb oder Customer Service
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office)
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Selbständigkeit
* Fähigkeit zur Strukturierung und Planung von komplexen Sachverhalten und Prozessen
* Technisches Verständnis und Interesse
* Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland und zu Dienstreisetätigkeit
Kontakt: Paula Stanislawski, +4940593610841