Siegfried Erkner & Sohn GmbH
Wir bieten Ihnen nicht nur beste Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten an, sondern vor allem ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten.
Die eigene Ideen umzusetzen, Mitgestaltung in Projekten sowie eine wertschätzende Kommunikationskultur erwarten Sie bei uns.
Deine Aufgaben
* Kundenempfang sowie persönliche und telefonische Beratung.
* Terminvereinbarung und Vermietung vor Ersatzfahrzeugen.
* Weiterleitung der Kunden an die zuständigen Ansprechpartner.
* Organisatorische und kaufmännische Aufgaben.
* Kassenführung und Rechnungserläuterung.
* Allgemeine administrative Arbeiten.
* Leihwagen-Controlling.
Dein Profil
* freundliches professionelles Auftreten in jeder Situation / unabhängig von der persönlichen Verfassung.
* Organisationstalent / sinnhaftes Planen von Terminen / Ressourcen etc.
* hohe Sozialkompetenz / empathisch sein.
Deine Vorteile
* Mitarbeiterrabatte
* regelmäßige Teamevents
* 20% Betriebliche Altersvorsorge (Statt gesetzlich 15%)
* 1.500,-€ Vermittlungsprovision für Neueinstellungen
* Fortbildungsmöglichkeiten (sprich dazu gern deinen Vorgesetzten an)
* Mitarbeiterparkplatz
* Weihnachtsbaum
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* bis zu 30 Tage Urlaub
* Onboarding
* Leistungsgerechte Vergütung