Unternehmensbeschreibung
Möchtest Du Deine Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbesserst Du die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
* Du bist im 1st-Level-Support tätig und bearbeitest technische und anwendungsspezifische Fragen.
* Du identifizierst Probleme, analysierst Fehler und trägst zur Lösung von Problemen per Telefon, E-Mail etc. bei.
* Du bist für die Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen sowie die Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen verantwortlich.
Qualifikationen
* Persönlichkeit : kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert
* Arbeitsweise : eigenverantwortlich, strukturiert, analytisch, kunden-, service- und lösungsorientiert
* Erfahrungen und Know-how : Umgang mit Standardsoftwareprodukten (Microsoft Office oder Acrobat) und Betriebssystemen; IT-Affinität wünschenswert
* Flexibilität: Schichtbereitschaft (24/7)
* Sprachen: Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen
Zusätzliche Informationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ansprechpartner: Zaria Afzal und Christoph Meier