Für unsere Filiale in Iserlohn und Schwerte suchen wir von Eli die Fee Seniorendienst engagierte Betreuungskräfte/ Alltagsbegleiter/ Haushaltshilfe (m/w/d) mit Herz. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir stellen gerne auch Quereinsteiger ein!
Wir von „Eli die Fee Seniorendienst“ haben die Berufung, Senioren in Iserlohn und Schwerte durch die ambulante Betreuung vor der Vereinsamung zu bewahren.
Aus dem heimischen Wohnzimmer heraus betreute unsere Gründerin Filiz Elibol bereits vor über 12 Jahren Senioren aus ihrer Nachbarschaft und wurde so unter ihrem Spitznamen „Eli“ die erste Fee von „Eli die Fee Seniorendienst GmbH“. Schnell war klar, dass mehr Senioren Unterstützung benötigen, als Eli und ihre Freundinnen leisten konnten. Daraufhin setzte Eli alles auf eine Karte, meldete 2007 ein Gewerbe an und legte damit den ersten Stein für unsere weitere Geschichte.
Ihr Sohn Okan Elibol hat durch die Gründung von „Eli die Fee Franchise GmbH“ die Möglichkeit und Vision geschaffen, durch ein Franchisesystem deutschlandweit bis 2030 Senioren vor der Vereinsamung zu bewahren.
APCT1_DE