Service Desk - Banking Specialist Einer meiner Finanzdienstleistungskunden in Berlin ist auf der Suche nach einem/-r Service Desk Banking Spezialist/-in, welche/r sie bei dem Daily Business unterstützt. Mein Kunde bietet 2 Tage Home Office (3 Tage vorort) und das Projekt würde anfangs für 6 Monate laufen und bietet die Möglichkeit verlängert zu werden oder internalisiert zu werden. Aufgaben: Pflege von Kundenbeziehungen Erstellung von Reports Gewährleistung aller operativen Serviceprozesse Anforderungen allgemeines Verständnis von Bankprozesse- und Produkten Fließend in Deutsch Details: Anfangsdatum: ASAP Standort: Berlin, Deutschland (3 Tage Office/ 2 Tage remote) Vertragsdauer: 6-monatiger Erstvertrag, mit der Möglichkeit zur Verlängerung/Internalisierung Arbeitspensum: 100% Wenn Sie daran Interesse haben oder jemanden kennen, dann bewerben Sie sich hier oder kontaktieren Sie mich unter niclas.laueroliverjmaes.ch/ ü41435086883. Liebe Grüße Niclas