Durchblick und Führung ist Ihr Ding. Augenoptikermeister - Filialleiter (m/w/d) in Lübbecke Unser Ziel ist es, Sie in den richtigen Job zu bringen. Und dabei machen wir keine Kompromisse, denn eins ist uns hierbei am wichtigsten: Sie Als spezialisierte Personalberatung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie zu Ihrem Traumjob zu bringen. Mit einem guten Gefühl. Wir arbeiten ausschließlich für renommierte Marken der Optik- und Akustik-Branche. Mit Ihren Stärken und Neigungen bringen wir Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen. So punkten Sie bald im neuen Job und sind in Ihrer Karriere einen Schritt weiter. Wer ist Ihr Arbeitgeber? Ihr Arbeitgeber ist ein Unternehmen aus dem beratungsintensiven Optik-Segment. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner Nr. 1 und leiten Ihre Filiale kosten- und umsatzorientiert. Optik ist Ihr Steckenpferd – Sie führen die fachmännische Bedarfsanalyse durch, beraten serviceorientiert und finden mit Einfühlungsvermögen für jeden Kunden die perfekte Sehhilfe. Ihre Fachkenntnis ist Ihre Stärke: Refraktion und Kontaktlinsenanpassung beherrschen Sie sicher. Sie verantworten den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Filiale, optimieren Ihre Kennzahlen und sorgen für tolle Einkaufserlebnisse Ihrer Kunden. Sie führen Ihr Team verantwortungsvoll und wertschätzend und bilden auch gerne neue Mitarbeiter aus. Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss als Augenoptikermeister oder ein Studium im Bereich Augenoptik. Für eine ansprechende Präsentation Ihres Ladengeschäfts und Ihrer Produkte haben Sie ein gutes Gefühl. Personalführung und Unterstützung Ihres Teams zählen zu Ihren Stärken. Verkauf und Beratung haben Sie im Blut und arbeiten hier eng mit Ihrem Team zusammen. Sie konzentrieren sich auf Ihre Zahlen und Ziele, um den Erfolg Ihrer Filiale zu sichern. Hm so ganz passe ich hier nicht drauf. Sie glauben, dass Sie das Anforderungsprofil nicht zu 100 % erfüllen können? Lassen Sie uns gemeinsam schauen. Manchmal können wir Ihnen als Personalberater einen neuen Blick auf die Dinge geben. Und sollte es tatsächlich nicht passen, haben wir vielleicht auch alternative Stellen. Das ist uns sehr wichtig Wir suchen Menschen, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Die ihren Job nicht nur als Beruf sehen, sondern als Aufgabe, in der sie aufgehen. Machen Sie Ihren Job zu IHREM Job. Und gehören Sie zu den Leuten, die sich am Freitag auf den Montag freuen und nicht umgekehrt. ;-) Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber Sie bleiben am Ball: Regelmäßige Weiterbildungen, Verkaufsschulungen und Workshops. Ihr Erfolg wird belohnt: Mit einer monatlichen Erfolgsbeteiligung Attraktive Mitarbeitervorteile: Rabatte auf das gesamte Sortiment – auch für Ihre Familie. Ihre Gesundheit ist wichtig: Betriebliches Gesundheitsmanagement und Unfallversicherung. Ihre Karriere kann starten: Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten für spannende Perspektiven. So geht es weiter Bewerben Sie sich direkt online, indem Sie unten auf den "Jetzt auf diese Stelle bewerben"-Button klicken. Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Team oder Ihr u. a. Ansprechpartner gerne zur Verfügung: 0208-848 360 10 anrufen oder mailen. Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefoninterview. In diesem Termin schauen wir, inwieweit die Stelle zu Ihnen passt. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Wir würden niemals ohne Ihre Zustimmung Ihren aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren Der komplette Bewerbungsprozess erfolgt natürlich nur auf Basis unserer strengen Datenschutzrichtlinien gemäß der DSGVO. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt online Wir freuen uns auf Sie Ihr Ansprechpartner Herr Giovanni Spinelli Kontakt Lintis GmbH 49 208 84836010 bewerbenlintis.de