Das sind Ihre Aufgaben bei uns Sie nehmen sämtliche Leistungen der Grund- und Behandlungspflege sowie weitere Leistungen und deren Umsetzung auf und planen diese (SGB V und SGB XI) Sie erstellen die Tourenplanung nach Dienst- und Einsatzplan und passen diese tagesaktuell an Sie stellen die Einsatzplanung von Beratungsbesuchen sicher (u.a. §37 (3) SGB XI) und sind für die Umsetzung des Medikamentenmanagements verantwortlich Sie führen Personalgespräche, planen regelmäßige Dienstberatungen und leiten ein kleines Team von Pflegekräften Teilnahme an internen Qualitätszirkeln Im Bedarfsfall nehmen Sie an Pflegeeinsätzen teil Sie gleichen für die Leistungsabrechnung die erbrachten mit den geplanten Leistungen ab Begleitung Sozialamt-Begutachtungen und MdK-Begutachtungen Das wünschen wir uns von Ihnen Erfahrungen im Qualitätsmanagement wünschenswert Eine ausgeglichene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit Ein hohes Maß an Struktur- und Organisationsfähigkeit Rufbereitschaft Das bieten wir Ihnen Vergütung gemäß Tarifvertrag der Paritätischen Tarifgemeinschaft PTG Eine Jahressonderzahlung 30 2 Tage Jahresurlaub Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Gesundheitsvorsorge Ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld Regelmäßige Fort- und Weiterbildung Arbeitsort: Neue Grottkauer Straße 5, 12619 Berlin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten Teams Seit Mai 2022 sind wir Mitglied der Charta der Vielfalt. Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und lassen keine Diskriminierung wegen des Alters, einer Behinderung, der ethnischen Herkunft, aus rassistischen Gründen, wegen des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung oder der sexuellen Identität, zu.