Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team?
Die Betreuung von Kunden in deutscher sowie in englischer Sprache macht dir Spaß und jetzt suchst du eine neue berufliche Herausforderung?
Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden am Standort Mainz .
Unterstütze das Team mit deinem Know-How! Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen!
Wir freuen uns von Dir zu lesen!
Deine Aufgaben
1. Du bist zuständig für die Betreuung von Neukunden sowie Interessenten
2. Erstellen von Angeboten und Auftragsabwicklung
3. Kalkulation
4. Unterstützung des Außendienstes
5. Schriftliche und telefonische Korrespondenz
Dein Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung
8. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
9. Sichere Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
10. Kommunikativer Teamplayer