Sie sind als technischer Einkäufer zuständig für den kompletten Beschaffungsprozess im Unternehmen. Fühlen Sie sich angesprochen und wollen im Engineering-Sektor durchstarten? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute bei unseren Spezialisten von Randstad professional solutions am Standort Mannheim. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den kompletten Beschaffungsprozess
* Beschaffung von technischen Produkten
* Analyse, Bewertung und Auswahl der Lieferanten
* Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
* Einkaufscontrolling und Erstellung einkaufsrelevanter Statistiken
Unsere Anforderungen
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf
* Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent
* Verhandlungsgeschick sowie analytisches und konzeptionelles Denken