Über die Stelle Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem rasant wachsenden, spannenden und herausfordernden Umfeld? Du möchtest bei deiner Arbeit wirklich einen gesellschaftlichen Beitrag leisten? Dann komm zu marta Als Account Manager bist du für die Akquise und Betreuung deines eigenen Kundenstamms zuständig. Du kannst nicht nur wirklich etwas bewegen, sondern auch von attraktiven Provisionen profitieren. Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) - in Berlin oder Bonn. Deine Rolle in unserem Team Du machst keine Kaltakquise, sondern berätst auf eingehenden Wunsch unsere Kund:innen und baust dir so deine eigene Pipeline auf. Du erklärst die marta Plattform Kund:innen, gibst technische Unterstützung bei der Suche und bist für den Abschluss von Verträgen über die Plattform verantwortlich. Du managst deinen Kundenstamm eigenverantwortlich und begleitest den Einsatz der Pflegekräfte als Ansprechpartner für Angehörige der Pflegebedürftigen. Du hältst regelmäßigen Kontakt mit den Familien, machst Zufriedenheitsbefragungen in Bezug auf die Betreuungskraft, unterstützt bei einem Betreuungswechsel und erstellst Angebote. Du reichst Best Practices zur Konfliktlösung an Familien weiter Du arbeitest eng mit unseren Teams aus den unterschiedlichen Ländern zusammen. Um interne Prozesse und die Kundenerfahrung kontinuierlich zu optimieren, gibst du konstruktives Feedback, basierend auf deinen Erfahrungen. Das bringst du zu uns mit Du brauchst keine vorherige Erfahrung – nur dein Mindset zählt Du hast eine Gewinnermentalität: Du bist bereit schnell zu lernen, Dinge voranzutreiben und die Extrameile für dich und dein Team zu gehen. Wenn du bereits erste Erfahrung im Account Management, Sales oder Customer Success hast ist das ein Plus, aber absolut kein muss Du hast Freude am Telefonieren und mit deinem sympathischen Auftreten fällt es dir leicht Betreuungssuchende von marta zu überzeugen. Dich zeichnet deine sympathische, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit aus. Du sprichst Deutsch (mind. C2) - Englisch ist ein Plus, kein Muss. Ein weiteres Plus ist die Erfahrung mit Systemen wie Salesforce, Pipedrive oder Hubspot. Warum marta? Purpose: Du arbeitest an einer wichtigen Mission und hast die Chance, den Pflegenotstand positiv zu beeinflussen. Durch unser Provisionsmodell hast du die Möglichkeit innerhalb von 18 Monaten auf ein OTE von 80k € pro Jahr zu kommen Arbeitsumgebung: Wir bieten dir ein schönes Büro im Herzen von Berlin mit modernster Ausstattung und allem, was du zum Arbeiten benötigst. Flexibilität: Lust auf einen Tapetenwechsel? Neben unserem Office in Berlin haben wir noch weitere Standorte in Bonn, Litauen, Rumänien und Polen. Veranstaltungen: Neben unseren legendären Firmenfeiern gibt es bei uns regelmäßige Team-Events. Homeoffice Policy: du hast bei uns die Möglichkeit bis zu zwei Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten. Gesundheit & Wohlbefinden: Du erhältst 27 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich versorgen wir dich im Office mit allem, was du benötigst. Karriere & Weiterentwicklung: Du wirst Teil eines internationalen Teams mit über 70 Mitarbeiter:innen und hast bei uns neben regelmäßigen Feedbackgesprächen viele spannende Wachstums- und Lernmöglichkeiten. Über uns Warum wir marta gegründet haben Als wir nach einer 24-Stunden-Betreuung für unsere Angehörigen suchten, fühlten wir uns auf einem undurchsichtigen und oft überteuerten Markt allein gelassen. Besonders frustrierend war die Erkenntnis, dass ein Großteil des Gehalts, das wir für die Betreuung zahlten, nicht bei den Pflegekräften ankam. Nach fünf Jahren erfolgloser Suche nach einer vertrauenswürdigen Lösung beschlossen wir 2020, marta zu gründen, um den Markt der 24-Stunden-Pflege fairer und transparenter zu gestalten. Zu Ehren von Marta, die meine Großeltern jahrelang liebevoll betreut hat, trägt unser Unternehmen ihren Namen. Unsere Mission ist klar: Wir glauben, dass Pflegekräfte eine bessere Betreuung leisten, wenn sie unter fairen Arbeits- und Lebensbedingungen arbeiten. Deshalb haben wir eine Plattform entwickelt, die sowohl Betreuungskräfte als auch Familien mit intelligenten Softwarelösungen unterstützt. Diese ermöglichen eine reibungslose und direkte Zusammenarbeit. Durch niedrigere Vermittlungsgebühren schaffen wir es, dass Pflegekräfte ein höheres Einkommen erzielen, ohne dass die Familien mehr bezahlen müssen. Heute sind wir international aktiv, mit Teams in Berlin, Bonn, Sibiu und Danzig. Unterstützt von führenden Investoren wie Capnamic, Almaz Capital, RTL Ventures und Swiss Health Ventures, verfolgen wir unsere Vision einer Welt, in der Pflege bezahlbar, transparent und verlässlich ist.