Einleitung Sven Wüllner Immobilien mit dem Sitz in Eslohe-Wenholthausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung im Büro (Voll-, Teilzeit oder 520-Euro-Basis) Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört: Kommunikation mit Kunden, Mietern und Mitarbeiten, telefonisch und per E-Mail Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Erstellung von Mietverträgen und Verwaltung der Verträge und Immobilien alle anfallenden Arbeiten im Büro Überwachen und Bearbeiten der Ein- und Ausgänge per E-Mail und Post Vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Qualifikation Wir erwarten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement und/oder Immobilienkaufmann/-frau wünschenswert Teamfähigkeit eine gewisse Flexibilität Zuverlässigkeit selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Benefits Wir bieten: eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung eine gute Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit ein tolles Team einen hellen und freundlichen Arbeitsplatz und moderne Büroausstattung gutes Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten (je nach Arbeitszeitenmodell) Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung