Was Sie erwartet:
1. Erstellung von Ersatzteilangeboten für internationale Kunden
2. Koordination der technischen und kaufmännischen Inhalte der Angebote
3. Pflege/Verwaltung der Materialdaten für Angebot und Vertrag
4. Einholung von Angeboten bei Unterlieferanten
5. Durchführung von Vertragsprüfungen und Übergabe der Aufträge an die Projektabwicklung
6. Beratung des Kunden/der Region zum richtigen Ersatzteilumfang
Was Sie mitbringen:
7. Abschluss: Technische und kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Maschinenbau/Wirtschaftsingenieur
8. Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre, insbesondere in der Turbomaschinenbranche
9. Tools: Vollständige Beherrschung von SAP, MS Office, Kommunikationstools
10. Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikativ und überzeugend, teamorientiert
11. Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung