Wir freuen uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt über Verstärkung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche) in unserem Einkaufsteam für Hoteleinrichtungen. Das sind Ihre Aufgaben: Einholen von Angeboten sowie projektbezogene Preis- und Konditionsverhandlungen Terminkoordination mit dem Projektteam und Lieferanten Beschaffung von Waren und Dienstleistungen über das ERP-System Erfassung und Kontrolle der eingehenden Auftragsbestätigungen Kontrolle der Eingangsrechnungen Unterstützung des Strategischen Einkaufs Bearbeitung der Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Bachelorabschluss Einschlägige Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Grundkenntnisse im Möbelbau wünschenswert Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch Selbständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Das erwartet Sie: Neuer Firmenstandort in Bernau, direkt am Chiemsee Moderne Arbeitsplatzausstattung sowie Gemeinschaftsräume Intensive Einarbeitung im kollegialen Team Sicherer Arbeitsplatz in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten Hauseigenes Fitnessstudio und Gesundheitskurse Gelebtes Miteinander bei regelmäßigen Events Jetzt bewerben: Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer möglichen Wochenarbeitszeit und Ihrem Eintrittstermin per E-Mail an Sabine Huber: bewerbungschuster-hoteleinrichtungen.de