Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis. Bewerben Sie sich noch heute als Inbetriebnahmekoordinator (m/w/d) in Schwäbisch Hall und entdecken Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings!
Aufgaben:
* Management von Projekten in der Inbetriebnahmephase
* Überwachung des Projektstatus mit Soll-Ist-Vergleich zum Inbetriebnahmeplan
* Auswertung und Berichterstattung des Projektfortschritts an die Führungskraft
* Koordination der Fachabteilungen und Einleitung von Maßnahmen in Absprache mit dem Vorgesetzten
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker, Elektrotechniker, Servicetechniker oder abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Elektromechanik, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik oder vergleichbar notwendig
* Berufserfahrung in der Inbetriebnahme im produzierenden erforderlich
* Erste Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Must Have
Was wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Gleitzeitkonto
* Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Förderkonzepte und Weiterbildungen
* Remote Work
* Zuschuss zum Jobticket
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!