Buchhalter/ in oder Burokaufmann/ frau Textilindustrie ? Buchhaltung & Office Management in Teilzeit (m/w/d) Als Hebestreit Garment Textil Service bringen wir seit 35 Jahren Herren, Damen und Kinderkollektionen in die Laden und Schaufenster Europas. Fur unsere Kunden entwerfen und entwickeln wir dabei nur die vielfaltigsten Textilkonzepte, sondern losen auch Beschaffungs und Logistikfragen ? immer nachhaltig und immer fair uber die gesamte Lieferkette. Hinter diesem Erfolgskonzept stehen derzeit rund 22 Talente, die sich uber Verstarkung freuen! Ob in der Logistik, Gestaltung oder Buchhaltung: Mit Ihrer Arbeit eroffnest du Zugang zu trendiger und erschwinglicher Mode und leistest einen Beitrag zu einer faireren Textilbranche. Starte bei uns in Langenzenn (bei Furth/Nurnberg) durch als Buchhalter/ in oder Burokaufmann/ frau Textilindustrie ? Buchhaltung & Office Management in Teilzeit (m/w/d) Wo du dich einbringst Diese neue Position fuhrt dich direkt in unsere Finanzbuchhaltung, wo du gemeinsam mit engagierten Kolleginnen und Kollegen eine solide Basis fur unsere finanziellen Prozesse sicherst. Du unterstutzt uns zum Beispiel tatkraftig bei Monats und Jahresabschlussen und tragst mit deinem Fachwissen entscheidend zu unserer finanziellen Stabilitat und langfristigen Planung bei. In diesem Rahmen prufst, kontierst und buchst du Eingangsrechnungen und behaltst dabei auch den Uberblick uber offene Zahlungen. Daruber hinaus freut sich besonders unsere Geschaftsfuhrung uber deine Mitwirkung in administrativen und organisatorischen Fragen. Nicht zuletzt sorgst du fur einen reibungslosen Buroalltag: Du organisierst und verwaltest unser Buro, kummerst dich um das Inventar und pflegst den Kontakt zu relevanten Ansprechpartnern, die mit unserer Buchhaltung verbunden sind. Wie du uns erweiterst Kaufmannische Aus bzw. Weiterbildung, z. B. zum/zur Buchhalter/ in oder Burokaufmann/ frau bzw. Industriekaufmann/ frau mit ausgepragter Zahlenaffinitat Besonders essenziell: Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit DATEV Routine in MS Office Sehr gutes Deutsch und sicheres Englisch (Wort und Schrift) Eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Arbeitsweise Unser Angebot fur deinen Einsatz 30 Urlaubstage (bei 5 Tage Woche) Flexible Arbeitszeiten (Gleit und Kernzeit) Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits Benefits: Firmenyoga und Zuschuss fur deine Bildschirmbrille Ein freundschaftliches, kollegiales und engagiertes Team Gut angebundener Standort im Dreieck Nurnberg/Erlangen Kostenfreie Parkplatze vor dem Buro Angenehmes und dynamisches Betriebsklima innerhalb einer international agierenden Firmengruppe So viel zu uns. Jetzt kommt es auf dich an! Unsere Personalleiterin Dagmar Faltermeier freut sich auf deine Unterlagen (ein Anschreiben kannst du dabei auf Wunsch auslassen) an faltermeier@hebestreit fashion.de. Naturlich beantwortet sie dir auch gern im Voraus alle Ruckfragen zu deiner neuen Stelle oder unserer Ausschreibung unter +49