Das erwartet Dich bei uns
1. Installation, Diagnose, Reparatur, Wartung und Aufrüstung der Hardware und Software
2. Dokumentation von Hardwareausfällen, -reparaturen, -installationen und -demontagen im Service-Desk-System
3. Pflege der Configuration Management Data Base (CMDB) im Service-Desk-System und Sicherstellung einer genauen Dokumentation des IT-Bestands, der IT-Lagerverwaltung für Geräte, Lizenzen, Ersatzteile und Garantie
4. Durchführung von Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Betrieb und der Überwachung der IT-Umgebung
5. Rechtzeitige Durchführung von Aktivitäten im Zusammenhang mit dem PC-Lebenszyklus
6. Implementierung, Konfiguration, Fehlerbehebung und Wartung von Netzwerkdruckern und Scannern
7. Implementieren, Konfigurieren, Beheben von Problemen und Warten von Telefonen
Das bieten wir Dir
8. Ein jährliches Gehalt zwischen 42.000 € und 46.200 €
9. Die Möglichkeit 40% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
10. Eine persönliche Projektbetreuung
11. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
12. Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
13. Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
14. Exklusive Jobangebote
Das bringst Du mit
15. Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 3-jähriger Ausbildung
16. Mindestens 1 bis 3 Jahre Erfahrung in verwandten IT-Funktionen
17. Kenntnisse/Erfahrungen mit Microsoft Windows als Benutzer und Administrator
18. TCP/IP- und Netzwerkkenntnisse
19. PC-Desktop/Laptop-Hardware-Kenntnisse auf professionellem Niveau
20. Erfahrung in der Unterstützung von Audio-/Videogeräten
21. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
22. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift