Aufgaben • Als IT Servicetechniker betreust du die IT bei einem großen Kunden vor Ort im Rahmen von IMAC Dienstleistungen. • Du bist für den Support der Mitarbeiter sowie die Wartung und Entstörung von Hard- und Software (z.B. PC, Drucker, Peripherie, Windows 7 / 10) im Büroumfeld verantwortlich. • Gelegentlich behebst du Störungen remote oder fährst in die Zweigniederlassungen des Kunden. • Als Rollout Unterstützung übernimmst du den Umzug von Client-Arbeitsplätzen sowie deren korrekte Verkabelung. • Durchgeführte Arbeiten dokumentierst du in einem Ticketsystem. Qualifikation • Technische Ausbildung / Umschulung im Bereich IT • Praxiserfahrung im IT-Support • Kenntnisse in den aktuellen Client- Betriebssystemen im Windows Umfeld • sehr gute Hard- und Software Kenntnisse • Begeisterung für neue Technologien • gute Kenntnisse im im Office Bereich hr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden