Gestalten Sie das kaufmännische Management einer der größten Multifunktions-Veranstaltungshallen Berlins!Die Max-Schmeling-Halle ist eine der bekanntesten Veranstaltungsstätten der Hauptstadt. Hier sorgen Sie mit Ihrem kaufmännischen Know-how für einen reibungslosen wirtschaftlichen Betrieb. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
* Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
* Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein motiviertes Team und ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer der bedeutendsten Veranstaltungshallen Berlins
Das erwartet Sie
* Eigenständige kaufmännische Sachbearbeitung im Veranstaltungsmanagement und Facility Management
* Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Ausgangsrechnungen im Rahmen der Projektabwicklung (Veranstaltungen, Instandhaltungsmaßnahmen, Schadensabwicklung)
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Monatsabschlüsse
* Steuerung und Kontrolle des Fortschritts von Serviceaufträgen
* Management offener Posten inklusive Klärung von Differenzen mit Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit internen Technikern und externen Kunden zur Sicherstellung einer korrekten kaufmännischen Projektabwicklung
* Vertragsverwaltung, Dokumentenmanagement und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
* Berichtswesen zu Instandhaltungsmaßnahmen (Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Prüfung)
Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im technischen Facility Management oder Veranstaltungsmanagement
* Sicherer Umgang mit Rechnungswesen und Monatsabschlüssen
* Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
* Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsstärke
* Selbstständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Patrick Franke
030 / 30 09 18 136