H1 Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) /h1h2 Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit /h2h2 Ihr Aufgabenbereich im Wesentlichen: /h2ul li Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, br/ Debitorenbuchhaltung) /li li Bearbeitung des Zahlungsverkehrs /li li Kontrolle des Tagesabschlusses /li li Administrative Büro- und Verwaltungsarbeit /li li Zusammenarbeit mit internen Abteilungen /li /ulh2 Was Sie mitbringen: /h2ul li abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer br/ Berufsabschluss oder Berufserfahrung /li li Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position /li li sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse /li li Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen /li li Sehr gute EDV-Kenntnisse /li li Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise /li li Organisationstalent /li /ulh2 Haben wir Ihr Interesse geweckt? /h2p Dann senden Sie uns hierzu Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per ins E-Mail /ins im PDF-Format, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermines zu. /pp Grand Hotel Sonnenbichl br/ Burgstrasse 97, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland /pp Telefon: +49 (0) 8821 - 702155 br/ Telefax: +49 (0) 8821 - 702131 /pp E-Mail: br/ Internet: /pp Ansprechpartner: br/ Frau Anne Scheerer br/ Human Resources Coordinator /p