Rohstoffe, Immobilien, regenerative Energien und die Motorworld Mobilitätszentren, sind die vier Säulen, die das Fundament der Unternehmensgruppe Dünkel bilden. Die ACTIV-Group ist ein bedeutungsvolles national und international aufgestelltes Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen. Mehr als 100 festangestellte Mitarbeiter stellen mit ihrem Knowhow sicher, dass die Projekte von der Idee über die Entwicklung und Planung bis hin zum Bau erfolgreich realisiert und verwaltet werden. Bei den vielseitigen Projekten handelt es sich um Fachmarktzentren, innerstädtische Wohn- und Geschäftshäuser, Seniorenwohn- und Pflegeheime, Gewerbebauten, Spezial- und Sonderimmobilien wie die Motorworld-Immobilien.
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Property Management
~ Vollzeit
Eine hoch anspruchsvolle Tätigkeit mit faszinierenden, vielseitigen Projekten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Verdienstmöglichkeiten
Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie in enger Abstimmung mit der Leitung der Abteilung Facility-Management für alle Belange im Bereich des Facility-Managements / technischen Gebäudemanagements der zu betreuenden Objekte der ACTIV-Group verantwortlich
Sie sorgen für den sicheren Betrieb der technischen Einrichtung unseres Immobilienportfolios und nehmen die Betreiberverantwortung für diese wahr
Sie koordinieren und überwachen sämtliche Prozesse externer Dienstleister (technische / infrastrukturelle Wartungsfirmen und Dienstleister, Hausmeister, Sicherheitsdienst, Reinigungsfirmen)
Sie steuern und koordinieren die Durchführung und Dokumentation von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen sowie deren Abarbeitung (z. B. Wartungspläne und Instandhaltungsstrategien) und haben die definierten Kennzahlen im Blick
Sie haben ein technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility-Management, Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement oder eine einschlägige Ausbildung mit Weiterbildung/Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik oder sonstige TGA-Fachrichtungen) oder mit vergleichbarer Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit sowie an Durchsetzungskraft sowie Organisations- und Verhandlungstalent. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, an Frau Jennifer Krayl, oder