Ihre Aufgaben:
* Termingerechte Abwicklung des operativen Einkaufs, vorwiegend für Holzkomponenten für Ladenbaueinrichtungen
* Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen, Liefermengen und Lieferqualität diverser Warengruppen
* Verhandlungen mit nationalen und internationalen Holz-Lieferanten
* Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kalkulationen
* Reklamationsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund (Techniker o.ä.)
* Gute Kenntnisse aus dem Bereich Holztechnik oder Baumaterialien (Innenausbau)
* Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
* Fundierte Englischkenntnisse
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil