Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Bereich Sekretariat an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Roggentin.
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Sehr gute Übernahmechancen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz
- Abschlagszahlungen
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
- Termine verwalten und koordinieren
- Organisation von Telefonkonferenzen und kleineren Veranstaltungen
- Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen durchführen
- Protokolle erstellen und bearbeiten
- Abwicklung der Auftrags- und Rechnungserstellung
Ihre Vergütung:
- 15,62 € bis 17,85 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
- Einkauf, Beschaffung
- Lieferantenmanagement
- Nachkalkulation
- Stammdatenpflege
- Deutsch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse)
Ihre persönlichen Stärken
- Organisationsfähigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter [0381 / 60 06 79 0](tel:+493816006790) oder per E-Mail an zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Erweitern Sie Ihren Horizont mit diesen vielversprechenden Jobmöglichkeiten: Sachbearbeiter (m/w/d), Kaufmännische Fachkraft (m/w/d), Büroassistent (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d), Bürohelfer (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
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