Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Aufgabengebiet
1. Telefonischer First Level Support bei Hard- und Softwareanfragen
2. Analyse und eigenständige Lösung technischer sowie fachlicher Kundenprobleme
3. Dokumentation der Vorfälle in einem Trouble Ticket System z.B. Microfocus Servicemanager
4. Kommunikation mit Kunden in Störungsfällen für die effektive Problemlösung
5. Entwicklung von Maßnahmen zur Problemvermeidung konzipieren und umsetzen
Ihre Qualifikation
6. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung mit Windows 11, M365 (Outlook, Teams, MS Office) sowie iOS
8. Routinierter Umgang mit Trouble Ticket Systemen z.B. Microfocus Servicemanager
9. Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und starkes Problemlösungsvermögen
10. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
11. Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
12. Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
13. Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
14. Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten