Sie suchen einen neuen Job?
Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Techniker (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Frankfurt.
Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.
Unser Angebot an Sie:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Gehalt: bis zu 3.200,- € nach Erfahrung
3. Einen attraktiven, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
4. Eine offene Kommunikationskultur
5. gelebtes Teamwork bei flachen Hierarchien
6. Eine freundliche Arbeitsatmosphäre
Das sind Ihre Aufgaben als :
7. Incidentannahme:Bearbeitung von Incidenttickets über das Incidentmanagement-Tool
8. Störungsanalyse:Überprüfung und Analyse vor Ort (z.B. Netzwerkverbindung durchmessen)
9. Wiederherstellung: Nutzung von Ersatzgeräten aus dem Gerätepool
10. Konfiguration: IT-Objekte nach Vorgaben konfigurieren
11. Funktionstests: Tests zur Betriebsfähigkeit durchführen.
12. Zugriffskontrolle: Überprüfung nicht autorisierter Zugriffsversuche im Netzwerk
13. Netzwerkkonfiguration: Netz-Komponenten nach Vorgaben konfigurieren
14. Gerätescanning: Gerätedaten erfassen
15. Dokumentation: Tätigkeiten dokumentieren und Ticketstatus aktualisieren
16. Auftragsannahme:Bearbeitung von IMAC/R Aufträgen über das Auftragstool
17. Terminabstimmung:Koordination der IMAC/R Aufträge mit dem Servicecenter
18. Durchführung:Eigenverantwortliche Umsetzung der IMAC/R Aufträge
19. Asset-Management:Auf- und Abbau inventarisierter Assets (z.B. bei Umzügen)
20. Netzwerkarbeiten:Durchführung von Patch-Arbeiten im lokalen Netzwerk.
21. Hardware-Erweiterungen:Erweiterung bestehender IT-Objekte (z.B. zweiter Monitor, PenPad)
22. Technische Konfiguration:Konfiguration von IT-Objekten (z.B. Telefon).
23. Deinstallation: Abbau und Einlagerung von IT-Objekten.
24. Objektverwaltung: Ausgabe und Rücknahme von IT-Objekten
Damit überzeugen Sie uns:
25. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
26. Erfahrung in der Ticketbearbeitung
27. Kenntnisse in Windows 10 und Office 365
28. Erfahrung in der Installation von Betriebssystemen / Betankung mit SCCM
29. Erfahrung im Bereitstellen und Verkabeln von Arbeitsplatzequipment
30. Kenntnisse im Patchen und LAN-Anschlüssen
31. Erfahrung im Umgang mit Kunden
32. Erfahrung mit Ticketbearbeitung
33. Allgemeines Verständnis von Hard- und Software
34. Deutsch fließend in Wort und Schrift
35. Führerschein Klasse B
Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.