Aufgaben
- Check In und Check Out im Hotel
- Begrüßung und Betreuung der Hotelgäste
- Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen
- Durchführung des Tagesabschlusses
- Abstimmung von Kreditkartenbelastungen
- Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen
- Koordination aller Aufgaben im Front Office
- Ausführung aller Tätigkeiten an der Rezeption
- Sicherheitsrundgänge
Profil
- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, in der Gastronomie oder im Tourismus. Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht
- Sie konnten erste Erfahrungen am Hotelempfang eines Hotels, vorzugsweise im Nachtdienst sammeln
- Großes Verantwortungsbewusstsein, absolute Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Organisationsvermögen
- Sie arbeiten selbstständig und lieben die Nachtarbeit
- Als herzlicher Gastgeber und professioneller Dienstleister steht das Wohl unserer Gäste für Sie stets im Vordergrund
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
- Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit