Call Center Agent (m/w/d) in Bochum Wir suchen für unseren modernen Kunden in Bochum mehrere: Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Deine täglichen Aufgaben: • telefonische Kundenservice • selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden • Beratung und Angebotserstellung im Bereich Mobilfunk, DSL und Multimedia • Beratung zu Vertragswechsel und Neuverträgen • Nachbereitung der Kundengespräche Das bringst Du mit: • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) • keine kaufmännische Ausbildung notwendig • ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick • sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren • selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter der Tel.: 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.