Auf diese Aufgaben kannst Du Dich bei uns freuen: Du übernimmst Aufgaben im Bereich Kundenservice Für allgemeine Anfragen unserer Kunden stehst du sowohl telefonisch als auch schriftlich zur Verfügung Das bringst du mit: Sichere Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Angenehme Telefonstimme und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Versiertes Arbeiten mit dem Computer Du bringst die Bereitschaft für Schichtarbeit und bist von Montag bis Freitag zwischen 09:30-17:00 Uhr flexibel Wir haben alles, was Du brauchst: Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an Deinen Aufgaben zu wachsen Umfangreiche Einarbeitung in allen Aufgabenbereichen Deine Vergütung setzt sich aus Grundlohn und Provision zusammen Auch Teilzeit ist möglich - Du kannst bei uns bereits ab 30 Stunden pro Woche einsteigen Wir unterstützen gerne - ein intensives Coaching wird Dich bestmöglich auf Deine Aufgaben vorbereiten Zahlreiche Mitarbeiterbenefits: Rabatte bei über 800 Online-Shops, eine qualitrain Mitgliedschaft und betriebliche Altersvorsorge Schick uns gerne Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf per Email an und werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Über uns hanseatic dialog gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland und ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE. Unsere Standorte in Bremen und Bremerhaven sind verkehrsgünstig gelegen und fußläufig in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof erreichbar. Unsere über 100 Mitarbeiter:innen sind verantwortlich für die Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse unserer namhaften Auftraggeber, die überwiegend den Printmedien zuzuordnen sind. hanseatic dialog zeichnet sich durch ein angenehmes, modernes und innovatives Arbeitsumfeld aus. Gemeinsam mit Dir wollen wir die Erfolgsgeschichte von hanseatic dialog fortschreiben. Werde Teil unseres Führungsteams und starte bei uns durch als