Sachbearbeiter m/w/d Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter m/w/d für den Vertriebsinnendienst (Vollzeit) Wir bieten Ihnen: Personalüberlassung mit Übernahme Übertarifliche Bezahlung verschiedene Prämienmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Corporate Benefits Persönliche und wertschätzende Betreuung Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit dem Außendienst Recherche von möglichen Ansprechpartnern und Kontaktaufnahme Vereinbarung von Kundenterminen und deren Nachhaltung Auftragsbearbeitung, -abwicklung Dokumentation im CRM-System Datenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in MS-Office, CRM-Tool Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer Unternehmensgrundsätze bieten wir durch unsere moderne Unternehmensorganisation innovative und effiziente Leistungen. Durch unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk kompetente Personallogistik GmbH ist es uns möglich, nicht nur regional, sondern auch bundesweit für Sie tätig zu sein. Wir haben unsere Unternehmensorganisation und unsere Leistungen konsequent danach ausgerichtet, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.