Your tasks
* Flexibilität: Mobiles Arbeiten (Möglichkeit einige Tage p. Woche von zu Hause aus zu arbeiten), 30 Tage Urlaub
* Vermögensbildung & Alterssicherung: System für Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Entwicklung: Intensive fachliche & persönliche Weiterentwicklung (interne & externe Angebote), LinkedIn-Learning Zugang
* Gesundheit: Umfangreiches Betriebsarztangebot, Urban Sports Kooperation
* Familie: pme Familienservice, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegehilfe, Kooperation mit Kindertageseinrichtung, flexible Arbeitszeiten
* Sonstiges: Täglich kostenloses Mittagessen in unserer Kantine, Kostenlose Heißgetränke & Wasser, Zuschuss „Deutschland Ticket Job“, Events, Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur & vieles mehr!*
*Es handelt sich hierbei um eine Auflistung, die sich an den aktuellen Betriebsvereinbarungen orientiert. Diese können sich ändern. Die Auflistung dient nur der Information und begründet keine Rechtsansprüche.
Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Your profile
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Mathematik, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
* Sicherheit und Souveränität im angemessenen Umgang mit allen Stakeholdern, insbesondere der Geschäftsführung
* Berufserfahrung im IT-Bereich, Schnittstelle zur IT, Requirements-Engineering und/oder Business Analysis
* Idealerweise Berufserfahrung und Know-how im Finanzbereich (z. B. Kapitalanlagen, Risikomanagement)
* Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Projektbeteiligten und in der Koordination komplexer Schnittstellen
* Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen (Excel, PowerPoint)